7. Oktober 2013

„Der Vernunft fehlt die Würze“,

lesetischambodennexingw

 

meint Joseph Beuys. Allein – ich bin genau mit diesem meinem Körper geboren, ausgestattet mit dieser meiner spezifischen Mischung aus Vernunft, Unvermögen und Leidenschaft. So wie ich bin, bin ich ich.

Und sollte es wider Erwarten doch um Bewegung gehen – da ist mir der Tanz am liebsten. In ihm findet sich auch meine bescheidene Erfahrung mit türkischen Männern: Tanze ich einen traditionellen, türkischen Kreistanz, tanze ich vermutlich Jahrhunderte lang gespeicherte männliche Erfahrung…

Woher nehmen Sie das Wissen ob türkischer Frauen?!

Alles in allem reicht meine diesbezügliche Neugierde nicht einmal ansatzweise als Anstoß/Rechtfertigung/Reiz uswuswusw f. eine Mittelmeerkreuzfahrt (sei es mit oder ohne Landgang).

Schade um die Zeit!

Fragen Sie doch, ob ich mit Ihnen in die tausend Augenblicke meiner Geschichte zerfallen möchte….darüber könnten wir eher verhandeln!

 Plößnig

 

PS: Von unserem Hauptbeweggrund einander zu schreiben, dem Weintrinken, haben wir uns schon ziemlich weit entfernt. Dabei frag ich mich zwischendurch immer wieder, wie Sie es halten mit dem biologischen Weinbau…wie Sie so viel Natur aus halten?

 

Published by