15. Jänner 2017

Plößnig!
Streitet niemand mit ihnen auf ihrem Niveau?


Ich gehe gerne in die Schule und auch wieder hinaus. Ich bin Seelenklempner, habe Bauspengler und Theologe gelernt. Alles schön hintereinander. Jetzt verbindet sich das Handwerk mit dem Überbau. Das machen sie doch auch. Außerdem fehlt es doch hinten und vorne an qualifizierten Handwerkern im Bildungsmilieu!

Plößnig, wir haben ein Problem. Wir werden uns ähnlich und widersprechen uns. So gesehen haben wir ein gesundes Selbstvertrauen.

Sag was!

Sagt sie oft.

Und ich bin sprachlos

wie das Tor zum Glück.

Einer Überforderung ist leicht nachzugeben.

Ich lebe, also will ich!

Ansonsten bin ich hirnschwanger mit einem neuen Soloprogramm. Schwanger sein heißt, die Naturdepression in Leben umzugestalten (lassen). Das ist schmerzhaft, aber wichtig, auch für Männer. Ich habe keine Ahnung was aus meinem “Kind” wird, speziell in diesen rohen Zeiten. Ich merke nur, ich muß ganz bei mir sein. Dabei gibt  es sicher schönere Reisen als ins eigene Innere, aber ich habe das Ticket schon gelöst. Bergfest wird es heißen, das Gschropperl.

Bergfest wird eigentlich in der Filmbranche gefeiert, so eine Art Produktions –halbzeitgleichenfeier. Man fühlt sich über den Berg und begießt das anständig. Genau das habe ich vor mit meinem “zahnlosen” Leben.

Gruß: Linhart

Published by